Die letzten zwei Wochen

Hm in der ersten Woche hatte ich 3 Kilo abgenommen, die zweite Woche nur 1 Kilo. Ich habe die letzten zwei Wochen nur maximal 500 Kalorien gegessen, von 20 bis 500 Kilo habe ich mich die letzten zwei Wochen ernährt, dafür das ich vor dieser Diät dachte, ich könnte nicht auf Süßigkeiten verzichten und keine Diät durchhalten, habe ich es dann doch bis jetzt geschafft. Ich mache jeden Abend Sport und versuche so viele Kalorien wie möglich des Tages wieder abzutrainieren. Heute mache ich seid genau zwei Wochen Diät und werde wohl noch so lange weiter machen, bis ich mein Wunschgewicht von 45-50 Kilo erreicht habe.Liebe Grüße :3

26.4.16 15:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen